Hey meine lieben, meine Name ist Sarah, ich bin 24 

 Jahre alt & wohne in der Nähe von Stuttgart. 

Geboren bin ich in Stuttgart doch als Kleinkind durfte ich einen kleinen Teil meines Lebens in Polen bei den besten Großeltern der Welt verbringen. Das von mir geliebte  Heimatörtchen Izabelin - Konin  liegt im mittleren Teil Polens.

Nach einem Teil der Grundschule im Alter von 14 Jahren bin gemeinsam mit meiner Mama zurück nach Stuttgart gezogen. Hier habe ich meine Schule  die Ausbildung  und Freunde gewinnen können so dass das Leben immer bunter wurde

Seit gut drei Jahren begann ein neues Kapitel in meinem Leben, ein Leben, mit dem für mich perfekten Mann dieser Welt - love & friendship in one person.

Mein Alltag besteht aus viel Kreativität,

die ich bei meinem Hauptjob als Visual Merchandiser & auf Instagram

durch meine Bilder & die tägliche Story die ich mit euch Teile ausleben kann.

Familie & Freunde stehen auf meiner Liste ganz oben, denn das sind Personen die mir Tag täglich ein lächeln ins Gesicht zaubern, die mich motivieren, hinter mir stehen und mir zeigen das Kämpfen sich lohnt.

Naja und nicht zu vergessen. Sport.

Irgend wie Sportverliebt wenn nicht nur der große innere Schweinehund wäre.

10 Fakten über mich :

Ich bin ein kleiner Perfektionist, vielfältig dennoch Strukturverliebt

 Ich liebe es Menschen um mich herum glücklich zu machen und zu beschenken

Ich bin ein kleiner Geschenkverpackung-freak

Ich bin ungeduldig

Klamottenmessi ? definitiv.

Selbstbewusst - bis zur einem gewissen Punkt

Ich liebe Kinder

Himbeeren ? damit kann man mich bestechen.

singen ? ich liebe es - aber ich kann es nicht.

Ich liebe es die Welt zu erkunden.

Eine meiner wichtigsten Grundsätze ist:

Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel.

'❥

18141570382105034.jpg
#sundayvibes ✨.jpg
H a p p y  S a m s t a g ✨__Heute ist de
sara bild.png
  • Instagram