Die Liebe zum Detail bei Madeleine @MW-PAPETERIE






Hi, kurz zu mir: Mein Name ist Madeleine Waibl, auf Instagram findet ihr mich unter

@MW-PAPETERIE ! Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Kaufbeuren, Bayern.




Vor ca. zwei Jahren ist die moderne Kalligrafie und das Illustrieren von Karten zu meinem Hobby geworden. Handgemachte Papeterie hat mich immer wieder aufs Neue fasziniert, schließlich kam der Wunsch all das selbst zu erlernen und andere damit glücklich zu machen.



Warum die Hochzeitsbranche?

Ich bin überzeugt, dass handgemachte Papeterie, die individuell auf die Paare abgestimmt ist, den Hochzeiten den besonderen und letzten Schliff verpassen.



Es ist für mich sehr schön ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen.

In erster Linie verbindet mich und das Brautpaar die Liebe zum Detail.

Daher hat mich die Zusammenarbeit mit der lieben Sarah sehr gefreut!

Ich durfte für die beiden Banderolen für Freudentränen und kleine

Anhänger für die Dankes-Geschenke entwerfen.

Jedes einzelne Teil dieses Projektes ist ein Unikat hinter dem viel

Arbeit steckt, umso mehr habe ich mich gefreut, als Sarah das Paket

bekommen hat und mir gesagt hat wie gut ihr meine Arbeit gefällt.










MW-Papeterie

Madeleine Waibl

E-Mail: mw-papeterie@gmx.de

Instagram: mw.papeterie

Schreibt mit sehr gerne eine Nachricht, ich freue mich über jede Anfrage.