Die Hochzeitsfotografie



Die Fotografie ? ich glaube dass war für uns einer der schwierigsten und zu gleich wichtigsten Themen in der Hochzeitsplanung. Patrick liebt es selbst Bilder zu machen & ich bin ein kleiner Perfektionist der auf Details jeder Art achtet – also waren unsere Ansprüche ziemlich hoch & wahrscheinlich für keinen so richtig nachvollziehbar. Ich glaube jedes Hochzeitspaar erfährt dieses Gefühl selber. Es muss ein bestimmtes Vertrauensgefühl zwischen dem Fotograf und dem Brautpaar geben, da schließlich er die wichtigsten Bilder am Tag macht. Ein Fotograf ist mehr als nur eine Person, der Bilder macht, ein Fotograf ist die Person, die die Emotionen und echte Momente miterlebt und für die Ewigkeit festhält.

Für uns war es wichtig auf eine Person zu treffen mit der wir uns verstehen und mit der wir die selbe Sprache sprechen im Bezug auf die Fotografie. Für uns war klar, dass die Person nicht nur ein Fotograf ist, sondern ein Freund & zugleich ein Gast auf unserer Hochzeit. Nach einer langen Suche sind wir auf das Profil von @kokophotography gestoßen – das war die erste und unsere letzte Suche. Die Bilder, die Art seiner Bearbeitung all das hat uns sofort begeistert.

In jedem Bild sieht man diese Leidenschaft und die Liebe zur Fotografie. Das erste Treffen ? Wir hatten das Gefühl uns eine halbe Ewigkeit zu kennen Bei Koko sind wir uns sicher das wir unseren Tag in vollen Zügen genießen können, während er mit Spaß und Leidenschaft für unsere Erinnerungen sorgt.













LOVE is the only thing on earth which never goes out FASHION


ICH BIN KOKO!

DAS WAHRE LEBEN



Hey, Ich bin Koko! Ein leidenschaftlicher Lifestyle, Portrait, & Hochzeitsfotograf.

Ansässig bin ich in Stuttgart, arbeite aber in ganz Baden-Württemberg & Bayern

sowie ganz Deutschland & als Destination-Hochzeitsfotograf auf

dem ganzen Rest unserer schönen Welt.

Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie abenteuerlustige & freie Menschen, die für ein starkes Foto mit mir, eine Extrameile gehen.

Mich faszinieren Farben, Schatten und die menschliche Vielfältigkeit.

Ich halte Schönheit & Momente in einer ganz einfachen, intimen & ästhetischen Weise fest.









Ja, die Liebe ist etwas was mich bewegt, inspiriert und mir die Kraft gibt, wundervolles zu erschaffen und die Liebe zweier Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.


Als ich die Anfrage von Sarah & Patrick erhalten habe, habe ich mich erstmal sehr gefreut. Vor allem, da ich Sarahs Blog und Arbeit wirklich Mega schätze und vor allem mitwirken darf, ist für mich immer ein tolles Lob (es Lebe das Ego).

Wenn kreative Menschen auf mich zukommen und mich an ihrem

großen Tag dabeihaben möchten fühle ich mich immer sehr geehrt .


Für mich ist es sehr wichtig eine persönliche Beziehung mit meinen Paaren aufzubauen, man könnte fast sogar sagen eine intime Beziehung. So ein wundervoller Tag wo die Emotionen und wahre Gesichter auch von den Tapfersten gezeigt werden bringt sehr viel mit sich mit.


Ich möchte auch mit dabei sein, ich möchte mitfühlen, ich möchte diesen wunderschönen Tag miterleben. Das ist aber nicht immer möglich, deswegen kann ich auch nur eine bestimmte Anzahl an Hochzeiten annehmen - und zwar nur mit Menschen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.


Diese Wellenlänge wurde mit Sarah & Patrick sofort sichtbar und spürbar. Es sind wenige Minuten vergangen und wir hatten das Gefühl, dass wir uns ewig kennen. Sie sind schon mega weit in der Gestaltung ihren großen Tages gekommen.

Das ist wichtig und schön, auch ein Teil beizutragen um dieses Fest der Liebe noch eine Brise schöner zu machen.


Ich kann es ehrlich gesagt nicht abwarten Sarah in den ersten Brautkleidern zu sehen und meinen Senf dazuzugeben - aber natürlich nicht aufs Kleid haha.

Und wenn ich an den Moment denke, wenn Patrick Sarah das erste mal sieht, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut - die dafür sein wird, die Emotionen in einem Bild festzuhalten und ihre Geschichte authentisch, umgestellt und emotional erzählen zu können und das mit einem Touch von Fashion.


„LOVE is the only thing on earth which never goes out FASHION„










KOKO SUGAR MOBILE FREE PRESET


Gratis Lightroom Preset für Deine Bildbearbeitung auf dem Smartphone!